Donnerstag, 28. März 2013

Die Schwierigkeiten mit der Größe

  • "Hey Fee probier die, die macht soo Spaß!" - Na dann los :-).  In die Hocke beide Hände an einen großen Knubbl und die Füße rechts und links auf zwei kleine Tritte. Aufstehen, schnell mit rechts an einen Griff weiter oben rechts und einen Fußwechsel auf dem rechten Tritt. So *umschau* wo gehts weiter - " ganz rechts!! " *ahh* Tritt gefühlte zwei Meter rechts von mir. //mit meinen 1,63m, mit denen ich sehr glücklich bin und nicht etwa schon "ziemlich klein" (*) war mir das trotz Beinahe-Spagat nicht vergönnt (ich musste meine Hand leider am Griff lassen..)
  • "Und jetzt einfach aufstehen und hochlangen!" ---- NEIN, es fehlen zehn cm und beim fünften Versuch, Zehenspitzen und absolut maximaler Streckung leider immer noch zwei...
  • ...
*) Quelle http://de.wikipedia.org/wiki/Körpergröße


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/64/K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe.png/800px-K%C3%B6rpergr%C3%B6%C3%9Fe.png

=>

Hilfe! Ich werde diskriminiert! So hört mich doch jemand (am besten einer der VERANTWORT-LICHEN hier)!!

Ja, manchmal schreit es so in mir auf.. zum Beispiel, wenn ich, wie Victor oder meine Arbeitskollegen, die oft mit klettern gehen, an einem Abend an fünf neuen Routen "arbeite" und ich jedes mal an einer Stelle scheitere an der ich größer sein möchte.

Aber ich habe einen Plan:
  1. Ich überwinde meinen Frust, wenn mich alle (..) überholen und ich noch ein oder zwei Schierigkeitsstufen hinterherhänge (-n sollte. omg ich hoffe es kommt nicht so weit /00\).
  2. und trainiere heimlich Techniken, die für die großen Herren erst später dran kommen. Dann muss ich halt jetzt schon Sprung- und fortgeschrittenere Eindreh- und Abstütztechniken üben um weiterzukommen und dann
  3. werde ich zur Aufholjagd ansetzen :-) 
Das Schwierigste? Die 1! Und damit liegt es wieder an mir ...  :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen